cYcnus - Software that works!

cYcnus ist eine Schüler-Programmiergemeinschaft.
Wir suchen ständig nach originellen und neuartigen Lösungen.
Wir versuchen, alles anders und besser zu machen.

Wir haben uns auf Programme spezialisiert, die exakt an ihre Benutzer angepasst sind. Solche Programme bieten maximale Effektivität. Da der Benutzer selbst über die Features entscheiden kann, entstehen Benutzeroberflächen ohne überflüssige Details, die aber trotzdem höchsten Komfort bieten.

Unsere Philosophie ist: Gute Software. Um das möglich zu machen, lernen wir ständig dazu, tauschen Ideen und Daten aus, geben Tricks weiter und informieren uns, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. So können unsere Kunden von einer Gemeinschaft profitieren, die weiß, was vorgeht.

Jeder Programmierer ist anders - darum müssen Programmierer sich gegenseitig ergänzen. Für uns ist cYcnus die ideale Möglichkeit dazu. Bei uns gibt es Spezialisten für Netzwerke, Textverarbeitung, Registrierung, Dateiverwaltung, Benutzeroberflächen, Datenbanken, Grafik, Musik oder Assembler. Den größten Teil der Arbeit an einem Projekt erledigen die Programmierer zwar allein, aber ohne Verbesserungsvorschläge und andere Kritik kommt man so nicht weit. 

cYcnus ist die Nachfolgeorganisation von:
DeKaSOFT
HNGSystems
NeserProjects

(Links sind möglicherweise mit Sicherheit tot.)