Promi-Statements

Jeder macht Fehler. Sogar die "oberen Zehntausend". Und das Privileg der "unteren sechs Milliarden" ist es, ihre Versprecher zu veröffentlichen.
Die folgenden Zitate sind zum Teil aus anderen Zitatensammlungen und somit von uns nicht überprüft worden.

Sportler

Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
Mehmet Scholl

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten ist immer schwierig.
Otto Rehagel

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
Lothar Matthäus

Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär.
Hans Krankl

Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolles Trio, äh, Quartett.
Jürgen Klinsmann

Ich bin körperlich und physisch topfit.
Thomas Hässler

Wir haben gestern miteinander telefoniert, und er macht für mich einen guten Eindruck.
Miroslav Klose über einen Teamkollegen

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!
Paul Gascoingne

Kompliment an meine Mannschaft und Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
Berti Vogts

Ich habe einen Film über China gesehen, vielleicht eine Viertelstunde lang. Da kriegst du alles mit, was so ein Land zu bieten hat.
Michael Schuhmacher

In Relation zur Kurve ist die Gerade länger.
Heinz-Harald Frentzen

Wenn ich nicht gewinne, kann der Andere nicht gewinnen.
Boris Becker

Ich konzentrier' mich auf mein Zeug, damit ich mein Zeug machen kann.
Sven Hannawald

Moderatoren

Mein Ring ist ein Unikat. Meine Frau hat den gleichen.
Oliver Geissen

Das trenne ich konsequent: Beruf und Job.
Frauke Lodowig

Sie sagen, der Schlangenbiss ist tödlich. Wie tödlich?
Jürgen Fliege

Ich suche noch einen Partner für meine Solokarriere.
Anke Engelke

Und was ist, wenn du einen Unfall baust und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?
Arabella Kiesbauer

Politiker

George Bush begrüßt freundlich den Besucher.
"Are you the cab driver?"
"No, I'm Mr. Schüssel, President of Austria."
"Austria?"
Gerücht

Herr Bundeskanzler, die Arbeitslosigkeit ist so hoch wie seit vier Jahren nicht mehr!
CDU/CSU-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber beim 1. Fernsehduell 2002, der vergessen hat, wer 1998 das Land regierte.


Zuständig: Korny